Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin
Ich lade Frauen ein,

• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 von 19-22h.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. Einzelsitzungen oder Paarsitzungen sind anschliessend möglich.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor dem Termin ist unbedingt nötig.
Für Frauen und Männer außerhalb von Berlin besteht die Möglichkeit auf Telefon-oder Skypeberatung.

Kosten für den Abend: €25,-
Wow!
Wie gerne wäre ich bei diesem Angebot dabei!
Leider am anderen Ende der Republik ;-(
Interessant
Nur schade das es " nur " drei Stunden sind,
als Tagesworkshop wäre ich nach Berlin gefahren *g*
Das hört sich ja interessant an, leider wohne ich nicht in Berlin, bin allerdings mehrmal im Jahr oben bei Freuden.
Es wäre toll, wenn du die Termine immer hier einstellen könntest, hoffe sehr das,ich dann mal dabei sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.