Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7481 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Stammi München

Welche Location für einen Stammi würdet Ihr bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Location für Stammi München
Für den Stammi München haben wir mehrere Optionen bezüglich der Location. Ich würde gerne von euch wissen, welche der nachfolgenden Optionen auf das größte Interesse stößt.

Es kann ein ganz normales öffentliches Lokal sein, in dem wir uns einen Tisch reservieren und gesittet gekleidet miteinander ein wenig plaudern, uns kennenlernen und Erfahrungen austauschen, Wünsche äußern.
Oder aber ein Club, SM-Studio oder eine ähnliche Location, die wir für den Abend anmieten, also unter uns sind und neben der Plauderei auch etwas Spielen können, Übungen vorgestellt werden können oder auch Themen vorgestellt werden, die im öffentlichen Lokal so eher nicht diskutiert werden können.

Bei Anmietung eines Clubs oder Änlichem geht der Organisator ein finanzielles Risiko ein, da ja verbindlich Reserviert werden muss.
Für die Organisation des Stammis wäre eine rege Beteiligung wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.