Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Mod-Team

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Mod-Team
In diesem Thread stellen wir Moderatoren uns und unseren Bezug zu "BDSM meets Tantra" vor.

Liebe Grüße

Euer Mod Team
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heartdiver75
Hallo Zusammen,
Ich bin der Gruppenleiter unserer Gruppe und habe sie zusammen mit https://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html gegründet.

BDSM, insbesondere Sadismus *anbet**peitsche* *paddle* und Dominanz *teufel* sind seit 1990 sehr wichtige, zentrale Bestandteile von mir, meiner Persönlichkeit, und meiner Sexualität.
2000 bin ich über meine damalige Partnerin zum Tantra gekommen und habe es als große Bereicherung für mich und mein BDSM entdeckt.
Gerade die Verbindung von BDSM und Tantra eröffnet für mich neue Möglichkeiten und Wege, sei es bei Tease&Denial, bei dem Verständnis für Schmerz und Lustschmerz, bei dem Energiefluss während der Session oder bei dem Auffangen nach der Session.
Auf der anderen Seite ermöglicht mir das BDSM die zum Teil starren Grenzen des Tantrarituals zu durchbrechen und so intensivere Erlebnisse, für meine Partnerin und mich, möglich zu machen.
BDSM ist für mich kein Spiel, es ist zentraler Lebensinhalt.
Als Gründungsmitglied der Edgeplay Gruppe liebe ich die extremen Grenzbereiche, das gilt in jeder Hinsicht. Wichtig ist mir dabei immer die Achtsamkeit gegenüber der Partnerin und das bewusste Erleben. Für mich ist auch die Verschmelzung von Tantra und BDSM eine Grenzerfahrung, eine Grenzüberschreitung.
Ich bin ein Anhänger der RACK-Philosophie (Risk Aware Conscious Kink), von CNC (Consensual Non Consensual ) und des Methakonsens.
Warum? Weil ich glaube dass es keine wirklich sicheren Praktiken gibt. Achtsamkeit und Verantwortung für meine Partnerin bedeuten für mich, dass ich mir sicher bin, dass sie und ich vorherwissen worauf wir uns einlassen und uns bewust dafür oder dagegen entscheiden.
Soviel hier zu mir, mehr zu mir und meinem BDSM findet ihr auf meinem Heartdiver75 Profil.
Ganz liebe, einschlägige *paddle*, verbindliche *fessel* Grüße und Namasté *omm* aus München *teufel*

Heartdiver75
🖤*tauch*
sa_moon
….die Moderatorin dieser Gruppe.

Ein herzliches Hallo!

Tantrische Körper-und Prozessarbeit ist seit vielen Jahren meine Welt.
Während meiner Coaching Ausbildung entdeckte ich zum ersten Mal bewusst mein Faible für BDSM und Bondage.

Ich berühre und erforsche gerne, bin neugierig und liebe Intensität.
Mein Weg führt mich mehr und mehr in eine Art „no doubt space“. Ich spüre dabei meine wahren Impulse offener, intensiver und wertfreier.

Achtsame, bewusste und vertrauensvolle Begegnungen zwischen Menschen können ein weites Feld des Sichentdeckens öffnen.
Das Erleben von Intensität, Mut, Demut, Hingabe in uns durch Andere sehe ich als wundervolles und bereicherndes Geschenk.

BDSM, Tantra, Bondage ...
….der Liebe ist es egal, wie sie sich durch uns ausdrücken darf.
Sie kennt keine Grenzen, bewertet nicht. *g*

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch in der Gruppe.

Stay heartopen!

sa_moon
*********Pain Paar
2.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Wir sind seit heute auch Moderatoren dieser Gruppe.

Das "Wir" besteht aus @********er75 und @*****res . Ersteren muss ich denke ich nicht genauer vorstellen *g*

Zu @*****res, ich bin dem BDSM seit etwa 19 Jahren zugewandt, habe in unterschiedlichen Konstellationen und Intensitäten gelebt.
Ich liebe das Spiel mit Seilen (nur passiv) und in Grenzbereichen. Als neugieriger Mensch versuche ich immer Neues zu entdecken, zu verstehen und umzusetzen.

Tantra ist dank @********er75 für mich als relativ neuer Aspekt hinzugekommen, den ich aber gerade in der Kombination mit BDSM als sehr spannend empfinde.

Liebe Grüße
@*********brain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.